Sie befinden sich hier: Startseite
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Willkommen bei der EMK Embrachertal

 

Wir freuen uns über Ihren Besuch – hier auf unserer Homepage oder bei einem unserer Anlässe.

AKTUELL

News EMK Schweiz

15.12.2017

«Zäme starte» – Let’s Rock 2018

Ermutigt und gesegnet das neue Jahr beginnen? Am Samstag, 20. Januar 2018, startet das Jahr für...

13.12.2017

Samen für eine bessere Zukunft

Der Friedenspreis des Weltrats Methodistischer Kirchen (World Methodist Council) wird im Jahr 2017...

12.12.2017

Snowboardbänke - hergestellt an der Spattstrasse

„Wàki“ heisst die Krisenstelle für Jugendliche des Diakonie-Zentrums Spattstrasse in Linz. Seit 23...

United Methodist Church